Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Haustier häuser

RUMI-das ruhige Haustier haus

Wo Ruhe Ihren pelzigen Freund umarmt.
Schaffen Sie mit RUMI einen ruhigen Hafen für Ihr Haustier, der höchste Schallschutz leistung bietet und ein beruhigendes Heiligtum gewähr leistet.

Die Einführung von RUMI (benannt nach einem besonderen Engel)-unserem ersten schall isolierten, ökologischen Haustier haus-ist die perfekte Lösung für Tierhalter, die ihren pelzigen Freunden einen komfortablen, friedlichen Wohnraum bieten möchten.

Unser Haustier haus besteht aus hochwertigen, umwelt freundlichen Materialien und wurde entwickelt, um die Lärm belastung zu minimieren und eine ruhige Umgebung für Ihr Haustier zu schaffen. Das weiche akustische Material reduziert Geräusche von außen wie Autos, bellenden Hunden und laute Musik und hilft Ihrem Haustier, entspannt und ruhig zu bleiben.

Unser Haustier haus ist umwelt freundlich und wird aus nachhaltigen Materialien P.E.T. hergestellt, die für Ihr Haustier und die Umwelt sicher sind. Die Baumaterial ien sind frei von schädlichen Chemikalien und Giftstoffen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Haustieres zu gewährleisten.

Das Haustier haus ist geräumig und komfortabel und bietet ausreichend Platz für Ihr Haustier, um sich zu bewegen und zu spielen.

ABER WARTEN! Das ist nicht alles.😇

Bei DECIBEL sind wir begeistert davon, unseren pelzigen Freunden die bestmöglichen Lebensräume zu bieten, aber wir sind auch entschlossen, ihr Leben zu verändern.

Aus diesem Grund sind wir stolz darauf, einen Teil unseres Gewinns aus jedem Verkauf von schall isolierten, ökologischen Tierheimen an Rudozem Street Dog Rescue zu spenden-eine Organisation, die das Leben streunender Hunde wirklich beeinflusst und täglich enorme Herausforderungen bekämpft.

Lesen Sie hier mehr über sie: https://www.streetdogrescue.com /

RUMI ist jetzt in der Größe 53x50 x Höhe 42 - 31 cm erhältlich. In hellgrau.

Einkaufen und unterstützen
 

Supporting Rudozem Street Dog Rescue (RSDR)

€18,45 von diesem Produkt gehen an

Rudozem Street Dog Rescue (RSDR)

Maße

Das RUMI-Tierhaus ist in einer geräumigen Größe von 53x50 cm und einer Höhe von 42 bis 31 cm erhältlich und bietet ausreichend Platz für Ihr Haustier, um sich bequem zu bewegen und zu spielen. Trotz seiner großzügigen Größe ist das Haustier haus leicht und leicht zu transportieren.

Anpassung

Wir wissen, dass jedes Haustier einzigartig ist, daher bieten wir Anpassungs optionen für das RUMI-Tierhaus an, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben Ihres Haustieres gerecht zu werden. Ob es sich um eine bestimmte Farbe, ein bestimmtes Muster oder zusätzliche Funktionen handelt, unser Team widmet sich der Schaffung eines personal isierten Haustier hauses, das die Persönlichkeit Ihres Haustieres wider spiegelt. Kontaktieren Sie uns unter support@decibel.shop für benutzer definierte Anfragen.

Installation

Wir haben die Montage schnell und einfach gemacht, genau wie ein lustiges LEGO-Spiel! Es werden keine Werkzeuge benötigt, und das Haustier haus kann innerhalb von Minuten zusammen gebaut werden. Wenn das RUMI-Tierhaus nicht benutzt wird, kann es leicht zerlegt und gelagert werden, um Platz in Ihrem Haus zu sparen.

Pflegehinweise

Das PET ist ein umwelt freundliches und langlebiges Material, das leicht abge staubt und mit einer klebrigen Rolle für Kleidung zum Sammeln von Fell über rollt werden kann.

Verpackung & Versand

Die aus RUMI bestehenden PET-Paneele werden sicher in Kartons verpackt und per DHL versendet.

Wir liefern die Panels innerhalb von bis zu 5 Werktagen direkt vor Ihre Haustür.

Normaler Preis €184,50 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €184,50 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Skip to product information
1 of 4

Pet houses

RUMI - the quiet pet house

Where tranquility embraces your furry friend.
Create a serene haven for your pet with RUMI, offering supreme soundproofing performance and ensuring a calming sanctuary.

Introducing RUMI (named after a special angel) - our first soundproofing, ecological pet house - the perfect solution for pet owners who want to provide their furry friends with a comfortable, peaceful living space. 

Crafted from premium, eco-friendly materials, our pet house is designed to minimize noise pollution and create a tranquil environment for your pet. The soft acoustic material reduces noise from outside sources such as cars, barking dogs, and loud music, helping your pet to stay relaxed and calm.

Our pet house is eco-friendly, made from sustainably sourced materials P.E.T. that are safe for your pet and the environment. The construction materials are free from harmful chemicals and toxins, ensuring your pet's health and well-being.

The pet house is spacious and comfortable, providing ample room for your pet to move around and play.

BUT WAIT! That's not all.😇

At DECIBEL, we're passionate about providing our furry friends with the best possible living spaces, but we're also committed to making a difference in their lives.

That's why we're proud to donate a portion of our profits from every soundproofing, ecological pet house sale to Rudozem Street Dog Rescue - an organization that's making a real impact in the lives of stray dogs and fighting enormous challenges daily.

Read more about them here: https://www.streetdogrescue.com/

 RUMI is now available in size  53 x 50 x height 42 - 31 cm. in pale grey.

Shop and Support
 

Supporting Rudozem Street Dog Rescue (RSDR)

$16.60 from this product goes towards

Rudozem Street Dog Rescue (RSDR)

Dimensions

The RUMI pet house is available in a spacious size of 53 x 50 cm and height of 42 - 31 cm, providing ample room for your pet to move and play comfortably. Despite its generous size, the pet house is lightweight and easy to transport.

Customization

We understand that every pet is unique, so we offer customization options for the RUMI pet house to cater to your pet's individual needs and preferences. Whether it's a specific color, pattern, or extra features, our team is dedicated to creating a personalized pet house that reflects your pet's personality. Contact us at support@decibel.shop for custom requests.

Installation

We've made assembly fast and easy, just like a fun LEGO game! No tools are needed, and the pet house can be assembled within minutes. When not in use, the RUMI pet house can be easily disassembled and stored away, saving space in your home.

Care Instructions

The PET is eco friendly and durable material, that can be easily dusted and rolled over with a sticky roller for clothes to collect fur.

Packaging & Shipping

The PET panels comprising RUMI are safely packed in carton boxes and shipped via DHL.

We deliver the panels straight to your doorstep within up to 5 business days.

Regular price $166.00 USD
Regular price Sale price $166.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.