Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Schallschutz

VISTO - SOUNDPROOFING-PANEL

Heiligtum der Ruhe und des Friedens.
Entwerfen Sie eine Umgebung, die Ruhe und Stil perfekt in Einklang bringt.

Dieses High-Tech-Panel wurde mit modernster Technologie entwickelt und wurde speziell entwickelt, um die Schall dämmung zu verbessern und unerwünschte Geräusche zu minimieren.

Die VISTO-Schallschutz platte besteht aus einer Kombination von Spezial schichten, die die Schall dämmung fähigkeiten traditioneller Materialien wie Glas wolle, Steinwolle oder Kork übertreffen. Die einzigartige Konstruktion des Panels gewähr leistet eine überlegene Schallab sorption und ist damit eine ideale Wahl für Wände und Decken.

Das VISTO-Panel wurde mit einer hochela tischen Poly vinyl membran und einem wellenförmigen porösen Material entwickelt und zeichnet sich durch die Absorption von Schallwellen im Frequenz bereich von 400-650Hz aus-den Frequenzen, die am häufigsten mit menschlichen Stimmen assoziiert werden.

Jedes VISTO-Panel ist in einer Größe von 100x60cm erhältlich und fachmännisch gefertigt, um sich nahtlos an die meisten Räume anzupassen. Das leichte Design des Panels gewähr leistet Komfort bei Lagerung und Transport mit einem Gewicht, das die Ressourcen nicht belastet.

Die Installation des VISTO-Panels ist ein Kinderspiel. Diese Paneele können problemlos mit einem Klebstoff an Wänden und Decken montiert werden, was eine schnelle Installation ohne profession elle Unterstützung ermöglicht. Alternativ können sie auch in Trockenbau systemen zwischen Schichten aus Gipskarton konstruktion platziert werden.

VISTO-Panel hat eine Feuer widerstands klasse von B, s1 - d0.

Dicke
Normaler Preis €37,29 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €37,29 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Verpackung & Versand

Auf Paletten verpackt und in bis zu 5 Werktagen an Ihre Adresse geliefert.

Skip to product information
1 of 3

Soundproofing

VISTO - SOUNDPROOFING PANEL

Sanctuary of peace and quiet.
Design an environment that perfectly balances tranquility and style.

Designed using cutting-edge technology, this high-tech panel is specifically created to enhance sound insulation and minimize unwanted noise.

The VISTO soundproofing panel is engineered with a combination of specialized layers, surpassing the sound insulation capabilities of traditional materials such as glasswool, rockwool, or cork. The panel's unique construction ensures superior sound absorption, making it an ideal choice for walls and ceilings.

Designed with a highly elastic polyvinyl diaphragm and a wavy-shaped porous material, the VISTO panel excels at absorbing sound waves within the frequency range of 400-650 Hz – the frequencies most commonly associated with human voices.

Each VISTO panel is available in a 100x60cm size, expertly crafted to fit most spaces seamlessly. The panel's lightweight design ensures convenience during storage and transport, with a weight that won't strain resources.

Installing the VISTO panel is a breeze. These panels can be easily mounted on walls and ceilings with an adhesive, allowing for quick installation without the need for professional assistance. Alternatively, they can be also placed in drywall systems between layers of gypsum board construction. 

VISTO panel has a fire resistance class of B, s1 - d0.

Thickness
Regular price €37,29 EUR
Regular price Sale price €37,29 EUR
Sale Sold out
Tax is included in the price, for EU and UK customers only. Shipping calculated at checkout.

Packaging & Shipping

Packed on Pallets and delivered to your address in up to 5 business days.